Energy4Horses

Mit dieser Präsentation möchte ich dir mein Programm Energy4horses vorstellen. Alle von mir erlernten Methoden setze ich intuitiv ein, da wo sie gebraucht werden. Dabei findet, durch das Lösen von Blockaden,  eine Regulation im Energiekörper deines Pferdes statt, die Heilung oder Regeneration auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene überhaupt erst in der Tiefe möglich macht.

Es kann auch sein, dass es Veränderungen bei dir oder im Außen braucht. Aber dein Einsatz lohnt sich!  Für die Gesundheit deines Pferdes!

Was mir noch wichtig ist...

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich keine Wunder vollbringe, sondern zum höchsten Wohl deines Pferdes handle. 

Energetische Sitzungen sind kein Ersatz für eine tierärztliche Behandlung. Es werden keine Diagnosen gestellt. Meine Arbeit stellt  eine kraftvolle und sinnvolle Ergänzung dar. Bei einer akuten Erkrankung empfehle ich IMMER umgehend tierärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen!

Da das Wohl des Tieres für uns alle absolute Priorität hat, würde ich mich auch über eine Zusammenarbeit mit Tierärzten sehr freuen. Weil beides Sinn macht!