Blog

Da ich meine Ideen und Erfahrungen nicht nur über Social Media teilen möchte, erfährst du hier immer mal wieder Neues und interessante Details zum Thema Pferdegesundheit.

Tierkommunikation und Turniersport

Du startest gerne auf einem Turnier, bist aber in der Vorbereitung schon meganervös, angespannt oder gar frustriert, weil die Tage vorher nicht gut gelaufen sind?  Gibt es da Sätze voller Verzweiflung oder Wut in deinem Kopf wie „Warum macht er/sie das jetzt schon wieder nicht?“, „Warum klappt das nicht?“ oder

Weiterlesen »

Der Ablauf einer tierenergetischen Sitzung

Häufig werde ich gefragt, wie eine tierenergetische Sitzung denn abläuft. Daher möchte ich dir hier den ungefähren Ablauf näherbringen. Zunächst klären wir, ob es ein bestimmtes Thema bzw. Problem körperlicher Natur oder im Verhalten gibt, das konkret Thema der Sitzung sein soll.

Weiterlesen »

Hier schreibe ich:

Steffanie Kettern

Hi, ich bin Steffi und ich helfe dir und deinem Pferd zu mehr Gesundheit.